Forumstreffen
(20.04.2000 - 24.04.2000)

Ort des Geschehens:

Der Ort des Geschehens war Winterthur, im Herzen der Ostschweiz.
Dort mieteten wir uns ein Gruppenhaus, die Tössgrotte.

Teilnehmer aus dem Forum waren:

Aragorn, Dark Alice, Ni'Kar, Nimrod
P 17, Ranger Eins, Shadow, Teilani

Fotos:

Allgemeiner Hinweis:
Al
le Bilder sind im Format 512 * 3?? (oder umgekehrt) gespeichert, das heißt, wenn Ihr die Bilder abspeichert (rechte Maustaste auf Bild und dann "Bild speichern unter") speichert Ihr die "große" Version ab.

20.04.2000
(allgemeines Kennenlernen)

21.04.2000
(Freizeit, Ankunft der Schatten, Eis essen)

22.04.2000
(Volleyball, Ausflug am Nachmittag)

23.04.2000
(Freizeit, Technorama)

Highlights
(eine ganz besondere Sammlung)

Diashow:
(derzeit: 116 Bilder - 4,23 MB)

O. k., ich hab's geschafft!
Ich kann Euch jetzt zwei Diashows anbieten, eine mit Statusanzeige des Preloads und manueller Bildweiterschaltung (für Internet Explorer 4.0 und höher), und eine zweite ohne Statusanzeige des Preloads aber mit automatischem Bildwechsel alle 5 Sekunden (für Netscape Navigtor 4.0 und höher).

Diashow
(Statusanzeige und manuellen Bildwechsel)

Diashow (Dauer: ca. 10 Minuten)
(ohne Statusanzeige und autom. Bildwechsel)
Achtung: Es kann eine Zeitlang dauern, bis alle Bilder herungergeladen sind, also achtet auf Eure Übertragung.

+

Die blödesten Sprüche:

Der Bettbezug
Da ich übersehen hatte, mein Bett gleich beim Einzug am Nachmittag zu beziehen, war Ni'Kar so freundlich, und hat diese Aufgabe für mich übernommen.
Nimrod hingegen musste sich sein Bett selber beziehen, und als das ganze am Abend aufkam.....

Nimrod: "Ihm hast Du das Bett bezogen aber mir nicht, das werd' ich Dir jetzt wieder ewig vorhalten!"
Ni'Kar "...."
Nimrod "Scheiß Narn!"

P 17 und Ranger Eins lernen sich kennen

P 17 "Also unter Bernreiter Andreas hatte ich mir jetzt eigentlich mehr einen Mitte 40jährigen vorgestellt."
Ranger Eins "Ich hatte mir unter .... (richtiger Name von P 17) eigentlich auch mehr eine gemütliche 60jährige vorgestellt."
P17 "Arschloch!!!" (und schlägt die Tür zu).

DSA-Spiel am Freitag Abend
Wir hatten uns am Freitag Abend zu einem Rollenspiel hinreisen lassen (Das Schwarze Auge), und dabei.... (na ja, seht selbst)

1. Der hochprozentige Keller:
Vorgeschichte: Unsere Party befand sich in einem Wirtskeller eingesperrt. In diesem Keller befanden sich jede Menge Fässer mit hochprozentigem Inhalt. Unserem Spielleiter (Master) viel natürlich nach einiger Zeit nichts besseres ein, als eines der Fässer auslaufen zu lassen, und das hochprozentige Zeugs am Boden zu entzünden (förderte den Spielfluß ungemein). Es musste eine Lösungsmöglichkeit gefunden werden, wie wir uns vor dem Feuer retten könnten. Zu erwähnen wäre noch, daß Shadow die Rolle eines Kriegers übernahm und Ranger Eins die Rolle eines Thorwalers (Ein Typ nach dem Prinzip: "Wo ist der Alkohol???").

Shadow und Ranger Eins "Scheiße, der Boden brennt"
Ranger Eins "Laß uns den Boden auflecken!"
Shadow "Ja genau, laß uns eine Schneise lecken..."

Shadow und Ranger Eins schleckten also eine Schneise in den Alkohol und brachten somit die Party vorerst in Sicherheit. Vorerst.....

2. Das Tor:
Die Party war nun aus dem Keller entkommen und stand vor dem Stadttor. Da wir im Keller einen Art "Universalanzünder" gefunden hatten (der auch für das Kellerfeuer schuld ist), spielte sich folgendes ab......

Party "Wie kommen wir hier raus???"
Ranger Eins "Brennt das Tor nieder!"
Master (P 17) "Aber Berny, das Tor ist offen."
Ranger Eins "Scheißegal, brennt es nieder!"
Master (P 17) "Berny (etwas nachdrücklicher), es stehen Gardisten davor!"
Ranger Eins "Hhhmmmmpppppffffffff!!!!"

Nach einiger Zeit war dann das Problem mit den Gardisten erledigt. Wir setzten unsere Tänzerin (Dark Alice) darauf an, die Gardisten zu betören. Leider war unser Nimrod von der ganzen Geschichte auch ziemlich angetan.... (ich möchte hierbei auch auf das "Tanz-Special" unter "Highlights" hinweisen)
Die Party durschreitet also das offene Tor....

Ranger Eins "Können wir jetzt das Tor niederbrennen?"
Ni'Kar "Berny, Du spinnst!!!"

Seitdem besitze ich den Spitznamen "Brenny", danke Ara!!!

3. Die Tänzerin im Straßengraben:
Als unsere Party (angeführt von der Tänzerin) so durch das Land reist, stolpert unsere Dark Alice auf einmal und landet im Straßengraben....

Shadow und Ranger Eins "Hinterher....." (und landen auf der Tänzerin)
Dark Alice "Ich möchte sie abwerfen!"
Master (P 17) "Da musst Du erst eine Körperkraft-Probe würfeln."
Dark Alcie Würfelt eine neun - ZU SCHWACH
Master (P 17) "Also Ihr beiden liegt so auf der Tänzerin, sie versucht sich zu wehren, schafft es aber nicht. Und das Ganze gefällt Euch sehr....."

Schlusswort:

In diesem Treffen war wirklich ALLES enthalten. Genug zu Essen und zu Trinken, Ausflüge, Spaß und Unterhaltung (davon eine Menge), usw.
Es gibt KEINEN, der von dem Treffen nicht begeistert war, und wir sind uns daher alle sicher....
ES WIRD EIN NÄCHSTES MAL GEBEN
Wann und wo, wird hier rechtzeitig bekannt gegeben
Wer nicht mitmacht ist selber schuld.